Willkommen bei den Kriegshelden!

 
Die Geschichte über die Kriegshelden
 

Juli 2015

Eine neue Ära
 
Nach über einem Jahr der Kriegshelden haben wir viele Höhen und Tiefen erlebt, leider sind wir zuletzt in einem Trott verfallen, der sich jetzt im Kriegslog abzeichnet. Was uns dennoch bleibt, sind unsere Erfolge, Erfahrungen und unser Clanrang Level 5. Mit diesem können wir eine neue Ära starten!
 
Seid Juli 2015 haben wir uns für eine neue Ausrichtung des Clans entschieden.
Die Grundlegenden Änderungen beinhalten die neue Aufstellung der Clanführung, Aufnahmebedingungen und die strategische Ausrichtung im Krieg. Hinzu kommt die Pflicht eines KIK-Messenger der kostenlos im AppStore (Apples) oder im PlayStore (Android) erhältlich ist.
 
Die neue Clanführung wird von Mitgliedern aus verschiedenen Clans geleitet, die sich Wochen zuvor kennengelernt haben und hier zusammen etwas Neues entstehen lassen möchten.
Aus diesem Grunde darf man sich auch nicht an den zuletzt schlechten Kriegslog orientieren.
Auf der Suche nach neuen Mitgliedern, schauen wir auf Klasse statt Masse. Hast du das 25. Lebensjahr erreicht und ein max Rathaus Level 7 Dorf oder höher und bist daran interessiert einen neuen Clan mit zu gestalten, dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung!
 
Bevor Ihr euch bei uns bewirbt, solltet Ihr euch zunächst unser neues Regelwerk gründlich durchlesen um eventuelle Missverständnisse auszuschließen.
 
 
April 2014
 
Angefangen hat unsere Geschichte im Januar 2014 in einem anderen Clan, dort haben viele Mitglieder, die uns noch heute angehören, mehr als vier Monate zusammen gespielt. Nachdem das Update für Clankriege erschien, gab es immer wieder Meinungsverschiedenheiten. Daraufhin entschied ich mich, einen eigenen Clan zu gründen und habe somit die „Kriegshelden“ ins Leben gerufen (Wir waren die ersten die sich so genannt haben, wir sind quasi "Das Original"!). Nachdem der Clan gegründet war, wechselten innerhalb kürzester Zeit sehr viele Mitglieder aus dem alten Clan zu den Kriegshelden.
 
Nach einer guten Entwicklungszeit wollten wir organisierter und strukturierter auftreten und haben uns für eine Clanseite auf Clans.de entschieden. Vor allem galt es, Regeln für alle Mitglieder festzuhalten, aber auch andere Features sollten unseren Clan interessanter machen: beispielsweise die Clan-Wars Statistik, Mitgliederauszeichnung oder auch die Galerie.
 
Seitdem es die Kriegshelden gibt, haben wir viele neue Mitglieder dazu gewonnen, die uns jetzt auch schon über Monate hinweg angehören und den Clan im wesentlichen mit organisieren, gestalten und lebhaft halten.
 
Da die Funktionalität auf Clans.de unseren Ansprüchen nicht mehr gerecht werden konnte, haben wir uns entschlossen unsere eigene Seite aufzubauen: kriegshelden.de
 
Das sind die Kriegshelden
  • Wir sind ein bunt gemischter Clan, bei dem das Alter keine besondere Rolle spielt, vielmehr der Anstand und Verstand.
  • Wir sind im Alter zwischen 9 – 52 Jahre und verstehen uns alle bestens.
  • Wir legen größten wert auf ein harmonisches Miteinander und Einhaltung der Regeln.
  • Aktivität, Teamwork und Freundlichkeit zeichnet uns besonders aus und auch unser Spendenverhältnis lässt sich sehen.
Immer auf der Suche nach neuen Kriegshelden
 
Wir alle sind der Meinung, dass wir keinen vollen Clan benötigen, trotzdem sind wir stetig auf der Suche nach neuen treuen Mitgliedern, die uns ernsthaft verstärken wollen und unseren Anforderungen gerecht werden können.
Um ein Kriegsheld zu werden, solltest du
  • eine gewisse geistige Reife besitzen
  • Rathaus Level 8 max oder ein gut entwickeltes Rathaus Level 9 haben,
  • ein Teamplayer sein,
  • ein gutes Profil bei den Errungenschaften vorzeigen können.
Bevor ein Clasher angenommen wird, schauen wir uns zunächst das Profil an. Entspricht dieses unseren Vorstellungen, hat man ganz gute Karten. Wird man angenommen, ist eine ordentliche Vorstellung ein Muss!
 
Wie werde ich ein Kriegsheld

Du hast unseren Clan über das Spiel gesehen oder bist auf unsere Webseite gestoßen und möchtest uns gerne beitreten? Kein Problem!  Da unser Clan stets geschlossen ist, ist eine Beitrittsanfrage im Spiel nicht möglich, dazu registriere dich hier und  kontaktiere uns  anschließend hier (einen Kommentar könnt ihr erst nach erfolgreicher Registrierung dieser Webseite hinterlassen). Beachtet dass ihr nach eurer Anmeldung von einem unserer Admins freigeschaltet werden müsst, dies geschieht in der Regel nach 17:00Uhr. Nach der Freischaltung erhaltet ihr einen Link per E-mail, diesen müsst ihr folgen um euer Passwort festlegen zu können. Bitte nutzt euren aktuellen Clash of Clans Benutzernamen, danke.

 
Wofür wir Kriegshelden.de ins Leben gerufen haben
 
Um immer besser und stärker zu werden, braucht es eine gute Organisation und klare Strukturen. Um dieses Ziel erreichen und vor allem auch halten zu können, gibt es diese Webseite.
Hier findet ihr unter anderem folgende Features,
  • Regeln für den Clankrieg
  • Allgemeine Regeln
  • Update Ankündigungen
  • Forum
  • Galerie
  • Angriffsstrategien
  • Dorfaufstellungen für verschiedene Strategien
  • News
  • Blacklist
  • Informationen zu Truppen und Gebäuden
  • Mitgliederauszeichnung
und vieles mehr.
 
Als Gast hat man nicht den kompletten Einblick in der Welt der Kriegshelden! Ich möchte ein Kriegsheld werden!